Wandern in Südtirol
Wandern in Südtirol · 04. Oktober 2021
Südtirol, Berge, Wandern, Essen, Wein, einfach ein Land zum Urlaub machen.
Eine Ballonfahrt, die ist schön ....
Wir können nur eines sagen: es war ein tolles Erlebnis das bayerische Oberland mal aus der Vogelperspektive zu sehen!

2020-2021 Wandern in Bayern · 27. November 2020
Wir sind gerne draussen in der Natur. Und da bietet sich die Umgebung von München und das nahe Bergland im Süden von München für kurze Tagestouren an.
Von der Traumreise zum Albtraum: Erfahrungen mit Reisekonzernen in Covid19-Zeiten

Namibia / 2019-10 · 30. Oktober 2019
Namibia, ein Land voller Überraschungen, wunderschöne Landschaften beeindrucken und die Tierwelt ist eine einzige Herausforderung für den Fotografen. Wir kamen all die Tage nicht aus dem Staunen und fotografieren raus.
Ein Kurzurlaub in Österreich in der Wachau und dem Nibelungengau. Herrliches Wetter, traumhafte Natur, tolle Bauwerke, Erholung pur!

Kopenhagen / 2019-07 · 27. Juli 2019
Städtekurztrip nach Kopenhagen: nur zu empfehlen!
Backsteingotik, Seebäder, Naturreservate, Hansestädte, Schmalspureisenbahn, usw. - Gegensätze und doch eine Einheit - Ostsee-Reise 05-2019

Mayrhofen / Tirol / 01/2019 · 27. Januar 2019
Mayrhofen ist eine Stadt im Zillertal im westlichen österreichischen Bundesland Tirol und bekannt für seine Skigebiete. Mehrere Skilifte bieten Zugang zu den Pisten auf dem Ahorn und Penken .
Welsberg / Südtirol / 10 / 2018 · 06. Oktober 2018
Südtirol im Herbst heißt für uns Wanderurlaub. Das ist Erholung und Genuss pur. Dort wo das Gsiesertal vom Pustertal abzweigt liegt Welsberg und befindet sich auf 1.087 m Meereshöhe im mittleren Pustertal. Das Hotel Dolomiten in Welsberg war unsere Basisstation für die Unternehmungen im Umland.

Mehr anzeigen